Effizienter Lernen – Arbeiten – Leben: Der Podcast mit Thomas Mangold

Effizienter-Lernen-Arbeiten-Leben - Podcast Werbung

Beitrag Teilen

Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on email

Unser Podcaster im Porträt – das Scheinwerferlicht fällt ab sofort regelmäßig auf ausgesuchte Podcasts und die Persönlichkeiten hinter dem Mikro!

Damit möchten wir unser breites Portfolio präsentieren und spannende Formate sowie die Stimme dahinter vorstellen.

Der Erste Podcast, den wir vorstellen dürfen, ist… Effizienter Lernen – Arbeiten – Leben

Thomas Mangold ist ein absoluter Profi, wenn es um Zeitmanagement und Effizienz geht. Sein wöchentlich erscheinender Podcast „Effizienter Lernen – Arbeiten – Leben“ gibt wertvolle Insights, Tipps und Tricks rund um das Thema Selbstmanagement. Er wendet sich an jene, die ihre Zeit den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen und ihre Arbeit noch effizienter und produktiver gestalten möchten. Der diplomierte Sozialpädagoge ist erfolgreicher Selbstmanagement-Trainer und präsentiert diesen Podcast bereits seit 2013!

Viele Fragen, die er in Workshops und Seminaren gestellt bekommt, dienen als Inspiration für neue Episoden. Er sieht seinen Podcast als direkten Weg, um interessierte HörerInnen mit seinen Botschaften zu erreichen und sein Wissen zu teilen. All das schnell, einfach und effizient – was ihm bekanntlich am Herzen liegt 😉

Thomas möchte damit Menschen unterstützen, die mehr Aufgaben in weniger Zeit – und all das entspannt – erledigen möchten. Denn so gewinnt man mehr Zeit für sich selbst und die wirklich bedeutenden Dinge!

Klingt interessant? Hier geht zu seiner Episode vom 11.10.2020! https://open.spotify.com/show/6hL9fq5or8oiKE9R0YQkl3?si=_CgszA3mQC-0ah-IICljHQ

Das Themenfeld und Thomas´ Zielgruppe ist auch für zahlreiche Werbekunden interessant, daher bietet er tolle Host-Read Ads in verschiedenen Formaten an. Ein schönes Beispiel ist auch in der oben verlinkten Episode zu hören.

More To Explore

Wiener Blut, Podcast
Podcast Profile

Wiener Blut von The Podcast Posse

#Spot on Host „Wiener Blut“ – So der Titel des erfolgreichen True-Crime Podcast von Rita, Claudia und Bernhard. Gemeinsam nennen sie sich auch „The Podcast

Audiomy, Hosting,NPO´s. kostenfrei
News

Hosting-Services im Kampf gegen Covid-19

PodcasterInnen aufgepasst! Audiomy bietet kostenfreies Hosting für Non-Profit Organisationen und Podcasts im Kampf gegen Covid-19. Du betreibst einen Podcast für eine Non-Profit Organisation? Du bietest

MONETISIERE DEINEN PODCAST

WERDE TEIL DER FÜHRENDEN Podcast-Plattform im deutschsprachigen Raum

Kostenloses Hosting

seid ihr eine NPO?

Kostenloser Boost for Podcasts - Kostenfreies Hosting

Kostenloser

Podcast-Boost!

Audiomy bietet ein kostenfreies Hosting-Service für Non-Profit-Organisationen und Podcasts im Kampf gegen Covid-19.